Von Sarah Gaspers 0
GZSZ-Schauspieler

Eric Stehfest: Für „Let's Dance“ posiert er in Dessous

Dass Eric Stehfest tanzen kann, hat er bei der aktuellen Staffel der Show „Let's Dance“ schon mehrfach eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Nun überraschte der Schauspieler seine Fans mit Bildern, die ihn in sexy Damenunterwäsche zeigen.

Bei der Tanzshow „Let's Dance“ ist Eric Stehfest (26) einer der Favoriten! Der GZSZ-Darsteller überzeugte bis jetzt immer wieder mit tollen Leistungen und konnte sich schon in der dritten Show die Höchstpunktzahl der Jury für seinen Contemporary mit Tanzpartnerin Oana Nechiti (28) abholen. Auch diese Woche will der Schauspieler wieder alles geben.

In der sechsten Show von „Let's Dance“ werden die verbliebenen Stars zu Hits aus bekannten Filmen tanzen. Eric Stehfest und Tanzpartnerin Oana Nechiti werden einen Tango zu „Welcome To Burlesque" von Cher aus dem Film „Burlesque" performen. Im Vorfeld der Show hatte sich der „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Star etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Der 26-Jährige zeigt sich auf Fotos des Senders RTL von seiner weiblichen Seite!

Für „Let's Dance“ schlüpft Eric Stehfest in Dessous

Der Schauspieler ist auf den Bildern geschminkt und trägt neben Pumps auch sexy Dessous. Eine wirklich krasse Verwandlung, die der „Let's Dance"-Teilnehmer da hingelegt hat! Der Favorit der Tanzshow mag es gerne in andere Rollen zu schlüpfen und eine neue Seite von sich zu zeigen. Ob Eric auch heute Abend in Dessous auftreten wird oder ob er sich doch für ein anderes Outfit entscheidet, seht ihr um 20.15 Uhr bei der sechsten Live-Show von „Let's Dance“ auf RTL.

Quiz icon
Frage 1 von 9

"Let's Dance" Quiz Wer war noch nie bei "Let's Dance"?