Von Manuela Hans 0
„Let's Dance“-Kandidat dreht mit Tanzpartnerin

Eric Stehfest bittet Fans für geplanten Tanzfilm um Hilfe

Eric Stehfest und Oana Nechiti drehen gemeinsam einen Film

Eric Stehfest und Oana Nechiti drehen gemeinsam einen Film

(© Getty Images)

Es ist schon länger bekannt, dass Eric Stehfest gemeinsam mit seiner „Let's Dance“-Partnerin Oana Nechiti einen Film drehen will. Um dieses Projekt umsetzen zu können, bittet Eric nun seine Fans um finanzielle Hilfe.

Eric Stehfest (26) gilt in der aktuellen Staffel von „Let's Dance“ als einer der großen Favoriten. Gemeinsam mit seiner Tanzpartnerin Oana Nechiti (28) liefert er Woche für Woche eine gute Leistung auf dem Tanzparkett ab. Auch in dem heutigen Halbfinale möchten Eric und Oana die Jury als auch das Publikum von sich überzeugen, um in das große Finale einziehen zu können.

Doch „Let's Dance“ ist nicht das einzige gemeinsame Projekt der beiden. Wie Eric schon in einem Interview mit RTL verriet, wird Oana in seinem nächsten Kurzfilm mitspielen. Der GZSZ-Star dreht mit seiner eigenen Produktionsfirma Station B3.1 immer wieder Kurzfilme, die über Abhängigkeit und Suchtverhalten Aufschluss geben sollen.

Um sein neues Projekt mit Oana umsetzen zu können, braucht Eric die Hilfe seiner Fans. Der Schauspieler finanziert seine Filmprojekte durch Crowdfunding und hat nun auf seiner Facebook-Seite ein weiteres Mal seine Fans darum gebeten, für sein Projekt zu spenden. Denn nur mit der nötigen finanziellen Unterstützung können er und Oana den Tanzfilm drehen.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?