Von Anita Lienerth 0
Plant Hochzeit mit Lucas Cordalis

Eric Schroth: Daniela Katzenbergers Wedding Planner kennt man von DSDS

Eric Schroth und Lucas Cordalis gemeinsam unterwegs

Eric Schroth und Lucas Cordalis gemeinsam unterwegs

(© Eric Schroth / Facebook)

Derzeit steht Daniela Katzenberger kurz vor ihrer Hochzeit mit Lucas Cordalis. Geplant wurde der große Tag der Tage gemeinsam mit Wedding Planner Eric Schroth, den viele bereits aus dem TV kennen dürften.

Bei Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (48) steht die Hochzeit kurz bevor! Am 4. Juni werden die beiden sich das Jawort geben. Damit dieser Tag der schönste ihres Lebens wird, haben sie einen Wedding Planner engagiert. Eric Schroth (26) hat somit die Planung der Hochzeit übernommen und unterstützt das Brautpaar. In der RTL-II-Sendung „Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Hochzeitsfieber“ war Eric schon einige Male zu sehen. Dabei dürfte der 26-Jähirge bereits einigen Fans bekannt sein.

Eric Schroth ist Moderator

Eric Schroth war bisher nicht nur als Wedding Planner im Fernsehen zu sehen. Bei DSDS hat er bereits Erfahrung im Bereich TV-Redaktion/Casting gesammelt. So war Eric in den vergangenen Jahren für die Aufnahme sowie Anmeldung der neuen DSDS-Teilnehmer zuständig. Mit seiner offenen und sympathischen Art kommt Eric sehr gut bei den Kandidaten an und auch bei Daniela und Lucas konnte er punkten. Man kann sicher sein, dass Eric Schroth für Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis eine super Hochzeit auf die Beine stellen wird.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?