Von Sabine Podeszwa 0
Herzlichen Glückwunsch!

Eric Dane ist zum zweiten Mal Vater geworden!

Eric Dane und Rebecca Gayheart sind wieder Eltern geworden! Ihre zweite Tochter kam am 28. Dezember 2011 zur Welt und sorgte mit ihrer Geburt zwischen den Tagen nochmal richtig für Aufregung im Hause Dane/Gayheart!


"Rebecca Gayheart und ihr Ehemann Eric Dane haben die kleine Georgia Geraldine am 28. Dezember willkommen geheißen - genau in der Zeit für den Jahreswechsel" bestätigte der Pressesprecher der beiden gegenüber den Medien. Georgia Geraldine ist somit die zweite Tochter des Schauspieler-Ehepaares und gesellt sich zu ihrer großen Schwester Billie, die im März 2010 zur Welt kam.

"Mama und Tochter sind glücklich und wohlauf. Billie ist begeistert darüber, eine große Schwester zu sein und Papa bereitet sich darauf vor, in einem Haus voller Frauen zu leben" sagte der Sprecher weiterhin.

Eric Dane und Rebecca Gayheart sind seit Oktober 2004 verheiratet.  Eric Dane ist nach einigen Rollen in verschiedenen Hollywood-Filmen in Deutschland speziell durch seine Rolle als Dr. Mark Sloane in "Grey's  Anatomy" bekannt  geworden. Rebecca Gayheart spielte in Hollywood-Filmen wie zum Beispiel "Scream 2" und "Düstere Legenden" und machte sich durch Rollen in verschiedenen TV-Serien (Beverly Hills 90210, Nip/Tuck und CSI:Miami unter anderen) einen Namen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: