Von Victoria Heider 0
Karriere dank TV-Show?

Erfolgsgarant "Dschungelcamp"? Das machen Jochen Bendel, Gabby Rinne und Mola Adebisi heute

Viele "C-Z"- Prominente nutzen das "Dschungelcamp" als Sprungbrett, um ihre Karriere anzukurbeln. Bei "Dschungelkönigin" Melanie Müller und Model Larissa Marolt hat das auch funktioniert. Aber wie erging es Jochen Bendel, Gabby Rinne und Mola Adebisi? Schaut euch das Video dazu an.

Jochen Bendel

TV-Star Jochen Bendel

(© Getty Images)
Mola Adebisi

Mola Adebisi

(© Getty Images)
Gabriella Rinne geht ins Dschungelcamp

Gabriella "Gabby" Rinne

(© Getty Images)

Joey Heindle (21), Larrisa Marolt (21) und Georgina Bülowius (24) haben karrieretechnisch von ihrer Teilnahme beim RTL "Dschungelcamp" definitiv profitiert. Doch die meisten Kandidaten, die sich in der Wildnis quälen, fallen genauso schnell wieder in die Vergessenheit zurück, aus der sie gekommen sind.

Auch bei Jochen Bendel (46), Gabriella Rinne (25) und Mola Adebisi (41) hat es mit dem großen Erfolg nach dem Dschungel nicht wirklich geklappt.

Jochen und Gabby singen für Mallorca-Urlauber

Jochen Bendel hätte sich eine eigene Kochsendung gewünscht, singt jetzt aber auf dem "Ballermann" beliebte Lieder wie Helenes Fischers Hit "Atemlos durch die Nacht".

Die Ex-Queensberry Sängerin Gabby Rinne wollte ein neues Solo-Album veröffentlichen, landete aber auch auf der "Ballermann" Partymeile. "Ich bin jetzt nicht die, die Sangria aus Eimern trinkt, aber ich kann für Stimmung sorgen", erklärt Gabby.

Mola hat sich selbstständig gemacht

Und Mola Adebisi hoffte, dass er als Moderator wieder an seine erfolgreichen Zeiten beim Musiksender "Viva" anknüpfen kann. Aber er hat sich stattdessen aus den Medien zurückgezogen und in Düsseldorf einen "Beachclub" eröffnet. Mola räumt ein: "Ich mache kleinere Sachen, aber die machen auch Spaß."

Wie das "Ballermann"-Publikum auf Jochen und Gabby reagiert und was Party-Sänger Willi Herren dazu sagt, könnt ihr in diesem Video sehen:

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: