Von Sarah Zuther 0
Helene besteigt den "Thron“

Erfolgreichstes Album: Helene Fischer löst Andrea Berg ab

Wahnsinn, Helene Fischers Erfolg ist nicht zu stoppen. Nun hat sie das geschafft, was lange niemand vollbrachte: Ihr "Best Of“ ist seit dieser Woche das erfolgreichste deutsche Album aller Zeiten. Somit verdrängt sie Andrea Berg von ihrem Thron.

Bambi 2013: Andrea Berg und Helene Fischer strahlen um die Wette

Andrea Berg und Helene Fischer

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die 29-jährige Schlagersängerin Helene Fischer legte mit "Farbenspiel“ das beliebteste Album des letzten Jahres hin, spielt regelmäßig vor ausverkauften Häusern und ist eine der beliebtesten Moderatorinnen des Landes.

Fischer: Erfolgreichstes deutsches Album aller Zeiten

Nun stellte Helene einen neuen Rekord auf. In den offiziellen deutschen Musik-Charts, ermittelt von media control® GfK, ist ihr "Best Of“ seit dieser Woche das erfolgreichste deutsche Album aller Zeiten! Damit stößt Helene Fischer ihre Kollegin Andrea Berg vom Thron, deren "Best Of“ bislang vorne lag.

35 Mal in den Top Ten

Im Vergleich zu Andrea Berg ist Helenes "Best-Of“ zwar nur 190 Wochen am Stück in den Charts platziert, rangierte aber gleich 35 Mal in den Top Ten. Andrea Bergs "Best Of“ hält mit 347 Wochen den Rekord für die längsten Platzierungen, schaffte aber nur Rang 18 als Höchstposition.

Sexy Schlager-Welt

Andrea Berg ist am Dienstag 48 Jahre alt geworden. Um sich bei ihren Fans für die vielen Glückwünsche zu bedanken, postete sie ein sexy Bild von sich!

Doch auch Helene finden viele Männer sexy. Sie wurde von den "Playboy“-Lesern zur perfekten Frau gewählt.

Hoffen wir, dass den beiden der Erfolg nie zu Kopf steigen wird…und sie so authentisch und sympathisch bleiben. Hier zu Helene Fischers schönsten Frisuren!


Teilen:
Geh auf die Seite von: