Von Steffen Trunk 0
Berliner Fashion Week

Erfolgreich nach GNTM: So sieht Rebecca Mir im Brautkleid aus

Sie hat nur den zweiten Platz bei Heidi Klums Modelshow GNTM gemacht, dennoch hat es Rebecca Mir geschafft. Neben ihren zahlreichen Modelaufträgen steht die schöne Dunkelhaarige auch als Moderatorin für ProSieben vor der Kamera. Auf der diesjährigen Fashion Week in Berlin war sie dann ein echter Hingucker: Sie hat ein Brautkleid präsentiert. Ein Kindheitstraum wurde wahr!

Rebecca Mir im Brautkleid auf der Berliner Fashion Week

Rebecca Mir im Brautkleid auf der Berliner Fashion Week

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Verliebt, verlobt und bald verheiratet! Rebecca Mir (22) übt sich schon einmal im Brautkleid-Tragen. Seitdem die Beziehung zu Massimo Sinato (33) im Sommer 2012 bekannt wurde, sind die beiden die absoluten Medienlieblinge.

Rebecca und Massimo sind seit zwei Jahren ein Paar

Die beiden Turteltäubchen, die sich zwar auch mal auf dem roten Teppich öffentlich streiten, aber sich dann doch wieder schnell versöhnen, bringen ordentlich Temperament mit. Dass es die beiden ernst meinen und schon bald in den Hafen der Ehe schippern wollen, wurde einem mit der Verlobung in diesem Frühjahr deutlich.

Beginnt schon die Brautkleidsuche?

Noch gibt es zwar kein konkretes Hochzeitsdatum, aber das schöne Model konnte jetzt auf der Fashion Week schon ein wenig vom Hochzeitszauber spüren. Bei der Show von „Minx by Eva Lutz" durfte sie das weiße, glamouröse Brautkleid präsentieren. Massimo hat sicherlich Augen gemacht!

Und auch Soap-Darstellerin Sila Sahin hat sich im langen, tiefausgeschnittenen Hochzeitskleid gezeigt.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: