Von Jasmin Pospiech 0
Tour für Mai 2013 geplant!

Erfolg mit neuem Album: Pink grüßt wieder einmal von ganz oben

Wir sind von ihr nichts anderes gewohnt! Denn Rockstar Pink hat mal wieder alle Rekorde gebrochen. Mit ihrem neuen Studioalbum ist sie sofort auf Platz eins der deutschen Charts geschossen. Und ihre Fans konnten bei ihrem Auftritt im Münchner Circus Krone schon mal einen spektakulären ersten Einblick genießen.


Pink (33) hat es mal wieder geschafft. Die Popsängerin hat einen wahren Coup gelandet - sie steht wieder ganz oben!

Denn die "Trouble"-Interpretin ist mit ihrem nun schon sechsten Studioalbum "The Truth about Love", das am 14. September erschienen ist, sofort auf Platz eins der "Media Control Longplay Charts" geschossen. Und auch mit der ersten Singleauskopplung "Blow Me (One Last Kiss)" erzielte sie einen Rekord, den ihr erst mal jemand nachmachen muss, denn diese stand 8 Wochen lang auf Platz eins der Airplay (Radio)-Charts und schaffte es damit, all ihre insgesamt stattlichen 12 Airplay-Nummer-eins-Hits zu toppen.

Und um das mit ihren Fans zu feiern, gab sie ein "Live Album Launch"-Konzert im Münchner Circus Krone, leider das einzige deutschlandweite Event seiner Art. Dort bot sie den anwesenden Zuschauern auf der Bühne mal wieder ein wahres Showspektakel. Sie wirbelte in einem knallengen schwarz-silbernen Outfit regelrecht über die Bühne und rockte die Bude, was das Zeug hielt. Sie brachte die Stimmung zum Kochen und die Fans ganz schön ins Schwitzen.

Diese waren so begeistert, dass Pink sich jetzt dazu entschieden hat, nächstes Jahr im Mai nochmals vorbeizuschauen und auch durch den Rest Deutschlands zu touren. Elf weitere Male wird ihr Tourbus halten und der US-Superstar die Songs seines neuen Albums zum Besten geben.

Hier aber schon mal vorab die Bilder von dem unvergesslichen Live-Auftritt Pinks im Circus Krone:


Teilen:
Geh auf die Seite von: