Von Lena Gulder 0
„Eragon“ heute auf RTL

„Eragon“: So sehen die Hauptdarsteller heute aus

Die Fantasygeschichte „Eragon“ ist eines der erfolgreichsten Jugendbücher weltweit. Kein Wunder, dass die Geschichte 2006 als Film adaptiert wurde. In den Hauptrollen spielten damals Edward Speleers alias „Eragon“ und Sienna Guillory alias „Arya“. Erfahrt hier, was die Schauspieler heute machen!

So sieht Edward Speleers heute aus

Edward Speleers

(© Getty Images)
Sienna Guillory spielte in "Eragon"

Sienna Guillory

(© Getty Images)

Edward Speleers feierte 2006 mit der Hauptrolle des „Eragon“ im gleichnamigen Film seinen großen Durchbruch in Hollywood. Die Filmadaption lockte zahlreiche Menschen in die Kinos und ließen sie mit dem Drachenreiter mitfiebern.

Edward Speleers spielt heute in „Downton Abbey“

Heute ist Edward Speleers 26 und der Rolle des „Eragon“ entwachsen. Seit 2012 spielt er den „Jimmy“ in der Erfolgsserie „Downton Abbey“ und steht nebenbei für diverse Filme vor der Kamera. Seine damalige Kollegin Sienna Guillory ist ebenfalls noch immer im Filmbusiness tätig.

Sienna Guillory blieb dem Filmbusiness treu

Auch die 39-Jährige hat ihre Rolle der Prinzessin „Arya“ hinter sich gelassen. So spielte sie in den letzten zwei „Resident Evil“-Filmen mit und war in Krimiserien wie „CSI“ zu sehen.

Heute Abend strahlt RTL um 20.15 Uhr „Eragon“ mit Edward Speleers und Sienna Guillory aus. Wer keine Lust auf Fußball hat, sollte sich diese Reise in die Welt der Drachen und Drachenreiter nicht entgehen lassen!

Auch die Stars aus "American Pie" haben sich in den letzten Jahren verändert. Werft einen Blick in unsere Bildergalerie!


Teilen:
Geh auf die Seite von: