Von Sabine Podeszwa 0
Anhang verschwiegen

Er war verheiratet: Micaela Schäfer ist wieder Single

Micaela Schäfer war wochenlang glücklich verliebt. Doch jetzt fand sie heraus, dass ihr Freund verheiratet ist und drei Kinder hat. Seitdem ist die Beziehung beendet.


Dschungel-Mieze, Nacktmodel und DJane Micaela Schäfer (28) glaubte vor Kurzem noch ihr großes Glück gefunden zu haben.  Mit Bernd (40), einem Unternehmer und Millionär aus dem Allgäu, wollte sie alt werden. Laut Bild konnte sie sich in nächster Zeit eine Verlobung, eine Hochzeit oder gar Kinder vorstellen. Doch die Seifenblase ist jetzt geplatzt, denn Bernd hatte Micaela verschwiegen, dass er verheiratet ist und drei Kinder hat.

Bernds Ehefrau hatte von dem Techtelmechtel ihres Mannes aus der Zeitung erfahren und infolgedessen Micaelas Nummer herausgefunden und sie angerufen. Für Micaela war dies ein großer Schock, denn sie glaubte in Bernd einen Traummann gefunden zu haben.  Der Bild erzählte sie: "Das hätte ich nie geglaubt. Er war so ein toller Mann und dann das! Er hat mein Herz gebrochen! Es wird Jahre dauern, bis ich mich wieder verlieben kann."

In der Liebe konnte Micaela bisher noch nicht den Hauptgewinn für sich verbuchen. Doch wir drücken die Daumen, dass auch sie bald den passenden Deckel findet, der sie so nimmt, wie sie ist und vor allem ehrlich zu ihr ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: