Von Steffen Trunk 1
Guido goes America

Er verlässt uns: Warum geht Guido Maria Kretschmer in die USA?

Es ist eine Erfolgsgeschichte, die sich weiter fortsetzt. Guido Maria Kretschmer (48) hat es geschafft und wird jetzt auch international durchstarten. Deutschland liebt ihn spätestens seit „Shopping Queen“ und seinen flotten Sprüchen, jetzt möchte er auch in Amerika Erfolg haben. In welcher Jury er sitzt, erfahrt ihr hier.


Er ist derzeit Deutschlands beliebtester Stardesigner, der regelmäßig die Outfits seiner Kandidatinnen bei „Shopping Queen“ bissig, aber herzlich kommentiert. Mit seiner offenen Art und guten Laune avancierte der 48-Jährige schnell zum TV-Star des Jahres. Das haben auch andere TV-Sender bemerkt und versucht Guido abzuwerben.

Ganz Deutschland liebt den lustigen Stardesigner

Ab Herbst wird der Modedesigner neben Dieter Bohlen, Lena Gercke und Bruce Darnell in der „Supertalent“-Jury sitzen und sicherlich das Publikum begeistern. Auch eine eigene RTL-Sendung wird Guido erhalten: „Die schönste Frau Deutschlands“ wird am Frühjahr 2014 zu sehen sein. Der Erfolg gibt ihm aber recht. Ganz Deutschland liebt den knuffigen Stardesigner.

Jetzt greift er sogar in den USA an. Als Gast-Juror trat er schon in der Castingshow „The Face“ auf, doch was im Frühjahr nur als Gastspiel begann, wird jetzt zu einer dauerhaften Verpflichtung. In der zweiten Staffel der Show wird er neben Naomi Campbell, nach dem schönsten Gesicht Amerikas suchen.

Wir gönnen Guido diesen beruflichen Erfolg und hoffen, dass wir noch weiterhin sehr viel von ihm sehen werden.


Teilen:
Geh auf die Seite von:


503 Service Unavailable

Error 503 Service Unavailable

Service Unavailable

Guru Meditation:

XID: 1178634682


Varnish cache server