Von Vanessa Rusert 0
Ehemann von Amber Heard nicht ganz im Training

Er hat zugenommen: Johnny Depp mit kleinem Bäuchlein

Johnny Depp zugenommen

Johnny Depp

(© Getty Images)

Erwischt! Johnny Depp hat etwas zugenommen und trägt jetzt einen kleinen Wohlfühl-Bauch.

Johnny Depp (52) hat aktuell offensichtlich etwas zugelegt. Schon auf der Verleihung der Grammy-Awards vor knapp einem Monat ließ sich unter der rot-schwarzen Weste des beliebten Schauspielers ein kleines Bäuchlein erahnen. Während die glänzende Weste dem 52-Jährigen um die Brust herum etwas zu groß wirkte, spannte sie in der Bauchgegend dann doch etwas. Johnny und seine Ehefrau Amber Heard (29) sahen auf der Preisverleihung aber dennoch umwerfend gut zusammen aus. Und gegen einen kleinen Wohlfühl-Bauchansatz hat ja auch nun wirklich niemand etwas einzuwenden. 

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?