Von Mark Read 0

Er gibt es zu: DSDS-Kandidat Pietro Lombardi gesteht seine Liebe zu Sarah Engels


Lange wurde heftig spekuliert, auch in den Userkommentaren bei Promipool. Nun hat DSDS-Kandidat Pietro Lombardi seine Liebe zu Mitstreiterin Sarah Engels gestanden. Das Pikante dabei: Beide stehen unter den Top 3 der Castingshow, treten also noch gegeneinander an!

Es war ein hin und her. Lange kursierten die Gerüchte über eine Beziehung zwischen den beiden 18-jährigen "Superstar"-Kandidaten Pietro und Sarah. Nun rückte Pietro mit der Sprache heraus.

"Ich liebe Sarah. Und zwar richtig", gestand der Sänger im Interview mit der "Bravo". "An ihr ist einfach alles besonders. Sie ist ein toller Mensch. Sarah ist das beste Mädchen, das ich je getroffen habe." Klingt so, als wäre er ihr total verfallen!

Zwar stehen beide gemeinsam mit Ardian Bujupi unter den letzten drei von DSDS, kämpfen also gegeneinander um den Sieg. Doch das scheint Pietro nichts auszumachen und soll ihrer Liebe nicht schaden. Denn egal, wie die Castingshow ausgeht, für die Zukunft mit Sarah hat der smarte Pietro schon einen Plan parat: "Nach DSDS würde ich gerne ein Duett mit ihr aufnehmen."

Die Fans wird's freuen. Klingt so, als wäre nach dem Ende von DSDS noch nicht Schluss mit Pietro und Sarah.


Teilen:
Geh auf die Seite von: