Von Martin Müller-Lütgenau 0
Endlich am Ziel

Er erkundet seine Welt: Prinz George kann laufen

Prinz George wird flügge. Der Sohn von Prinz William und Herzogin Catherine hat endlich seine ersten Schritte gemacht. Und wie Kate verrät, erkundet der kleine Thronfolger fleißig den heimischen Kensington Palast.

Herzogin Catherine und Prinz George

Herzogin Catherine und Prinz George

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die Dienstreise von Prinz William (31) und Herzogin Catherine (32) durch Australien und Neuseeland war nicht zuletzt dank Prinz George ein voller Erfolg. Der kleine Thronfolger verzauberte jeden in seiner Umgebung. Und jetzt hat der Sohnemann der englischen Royals seinen nächsten Meilenstein absolviert. Kate Middleton hat laut der „Ok!“ verraten, dass der kleine Wonneproppen mittlerweile seine ersten Schritte absolviert hat.

Prinz George entdeckt seine Welt völlig neu

Dem Bericht zufolge erkundet George fleißig den heimischen Kensington Palast. Seine Mutter, die eine begeisterte Seglerin ist, will dem Prinz in den kommenden Jahren selbst das Segeln beibringen. Doch zunächst konzentriert sich der Urenkel der Queen darauf, die Welt auf zwei Beinen zu erkunden.

 
Quiz icon
Frage 1 von 12

Kate Middleton Quiz Wie heißt der Landsitz von William und Catherine?


Teilen:
Geh auf die Seite von: