Von Katharina Sammer 0
Heiße Hotpants für Dieter Bohlen und Mandy Capristo

Enya Maria Jost bei DSDS: Dank sexy Body in den Recall?

Das dürfte der wohl heißeste Auftritt der diesjährigen DSDS-Staffel werden: Kandidatin Enya Maria Jost will die Jury neben ihrer Stimme mit einer sexy Tanzeinlage im hautengen Body überzeugen! Da wird Dieter Bohlen sicherlich Augen machen!


Dieter Bohlen (60) und Co. haben in der diesjährigen DSDS-Staffel schon so einige sexy Auftritte erlebt: Von heißen Bauchtänzen bis hin zu erotischen Luftballon-Shows war alles dabei.

Sexy Auftritt in Hotpants

Kandidatin Enya Maria Jost (18) dürfte die bisherigen Teilnehmer in Sachen Sexappeal aber noch um einiges übertreffen. Sie will die Jury nämlich nicht nur mit ihrer Stimme, sondern auch mit einer heißen Tanzeinlage in einem knappen Outfit begeistern.

Sie war schon bei X-Factor

Ob Enya die Jury mit ihrer heißen Nummer überzeugen kann? Talent hat die Sängerin jedenfalls: Sie trat schon vor zwei Jahren bei X-Factor an und schaffte es dort immerhin bis in die Liveshows!  

David Ortega bei DSDS

Außerdem tritt David Ortega (29) bei DSDS auf. Er wird ein Lied von Ricky Martin trällern und auf den Einzug in den Recall hoffen. Nach seinem Ausstieg bei „Köln 50667" will er sich jetzt also als Sänger versuchen.

Galerie: Erinnert ihr euch noch an alle DSDS-Gewinner?

Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?


Teilen:
Geh auf die Seite von: