Von Steffen Trunk 0
Martin Kristen zeigt alles

Enttarnt! So sieht Heidi Klums Freund ohne Sonnenbrille aus

Seit Herbst 2012 ist Heidi Klum (40) mit ihrem Bodyguard Martin Kristen (39) liiert. Die Öffentlichkeit kennt ihn allerdings nur mit blickdichter Sonnenbrille und Karo-Hemden. Wie sieht der fürsorgliche Stiefpapa, der sich liebevoll um Heidis Kids kümmert, eigentlich ohne Sonnenbrille aus?


Nach der Trennung von ihrem Exmann Seal (50) hat sich die schöne Heidi Klum (40) vor allem ihrer beruflichen Karriere gewidmet und konnte mit ihren unzähligen TV-Shows Erfolge feiern. Für eine neue Liebe war sie erst im Herbst 2009 bereit. Seitdem liebt sie ihren Ex-Bodyguard Martin Kristen (39), der in ihrem Leben nun eine noch wichtigere Rolle eingenommen hat.

Martin Kristen ist in der Welt von Heidi Klum angekommen, dennoch steht er lieber nicht im Mittelpunkt und meidet Red-Carpet-Auftritte mit dem schönen Deutschland-Export. Privat ist für den 39-Jährigen eben privat. Dennoch tauchen permanent Paparazzi-Fotos auf, die den ehemaligen Bodyguard der Familie mit Heidis Kinder zeigen. Er ist wahrlich ein fürsorglicher Stiefvater.

Doch was auffällt: Er trägt eigentlich rund um die Uhr eine dunkle Sonnenbrille. Seine stahlblauen Augen durfte wohl bis dato nur Heidi sehen, doch jetzt zeigen neueste Bilder, wie Martin ohne Sonnenschutz aussieht. Wir finden seine blauen Augen hinreißend und können nachvollziehen, dass Heidi nach wie vor glücklich mit Martin ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: