Von 0
Die Schmuckmarie lässt grüßen!

Entdeckung des Tages: Schmuck von Sophia Zarindast

Heute präsentieren wir euch den wunderschönen Schmuck der junge Designerin Sophia Zarindast aus Hamburg. Sie schlägt mit ihren handgefertigten Kreationen Brücken von ganz verschiedenen Stilrichtungen und setzt die einzelnen Stücke harmonisch in ein Ganzes um! Seid gespannt, denn Sophia Zarindast Ketten haben garantiert den Must-Have-Charakter!


Schon der Blog der von Kabutar haut einen um! Wunderbar bunt mit Blumen und sehr extravaganten Bildern. Wer hier nicht inspiriert wird, auch kreativ zu sein, der besitzt gar keine Fantasie und Kreativität! Und wie es der Zufall so will, bin ich über ihren ganz eigenen Schmuck-Online-Shop gestolpert! Sophia Zarindast designt den wohl schönsten und abgefahrensten Schmuck, denn ich je gesehen habe! Es ist zwar eine klare Linie zu erkennen, jedoch ist die Zusammenstellung der Einzelnen Stücke ein wahrer Augenschmaus. Klare und strukturierte Geometrie verbindet sich harmonisch mit mädchenhaften Details, harte Formen werden durch weiche abgerundet und die Kombination aus unterschiedlichsten Materialien tun ihren Rest!

Alle oben dargestellten Stücke findet ihr auf sophia-zarindast.com!

Was mich bei dem Blog schon lange fasziniert hat, ist die Einheitlichkeit und die Selbstständigkeit Trends für sich selbst, eigenständig umzusetzten und sie in pure Individualität zu verwandeln, die man eigentlich so noch nicht gesehen hat! Die angenehme Mischung aus Exzentrik und Verspieltheit, erschreckend leuchtenden Farben, die so intensiv sind, dass sie einen schier umhauen, und dem Hang zu Naturaufnahmen, die aber für sich wiederrum völlig getränkt sind in eine Farbexplosion.

Besitzt man ein Stück der Schmuckdesignerin Sophia Zarindast, dann sind das wahre handgefertigte Unikate, die ihren Preis auf jeden Fall Wert sind! Wer sich lieber irgendeine modischen Abklatsch irgendeiner Kopie besorgt, der ist selbst Schuld, wenn er so grandiose Köpfe wie Sophia Zarindast nicht erkennt!


Teilen:
Geh auf die Seite von: