Von Kathy Yaruchyk 0
Enrique & Anna heiraten

Enrique Iglesias & Anna Kournikova heiraten!

Zwölf Jahre lang sind sie bereits ein Paar, nun geht's endlich vor den Traualtar. Anna Kournikova und Enrique Iglesias sagen "Ja". Wann die Hochzeit stattfinden soll, verraten wir euch hier.

Enrique Iglesias und Anna Kournikova

Enrique Iglesias & Anna Kournikova heiraten

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Nach 12 Jahren Beziehung wurde es nun endlich Zeit: Schmusesänger Enrique Iglesias (37) und Tennisprofi Anna Kournikova (31) werden heiraten, angeblich sogar schon nächste Woche.

“Sie werden es nächste Woche endlich tun", verrät ein Insider dem Magazin "The Sun". Unter den geladenen Gästen sind Promis wie Nicole Scherzinger, Lewis Hamilton, Jennifer Lopez, Eva Longoria sowie David und Victoria Beckham.

Zwölf Jahre lang war das Traumpaar, das sich bei dem Dreh zu Enriques Musikvideo zum Song "Escape" kennengelernt hat, liiert und angeblich soll es nicht an Anna gelegen haben, dass die Hochzeitsglocken erst jetzt läuten werden: "Anna will schon seit Jahren heiraten, aber Enrique hat sich gewehrt und sogar öffentlich darüber gesprochen, sich nicht fest binden zu wollen."

Die 31-jährige trägt bereits seit einigen Jahren einen 3 Millionen Dollar teuren Verlobungsring und nun wird endlich in einer riesigen Zeremonie "Ja" gesagt. Angeblich hat das Paar eine ziemlich üppige Hochzeit geplant.


Teilen:
Geh auf die Seite von: