Von Mark Read 0

Enrique Iglesias & Anna Kournikova: Baby unterwegs…?


Er ist schön, erfolgreich und hat eine ähnliche „Schmalzstimme“ wie sein Vater. Senior und Junior erobern die Frauenherzen im Sturm. Die Rede ist von Enrique Iglesias. Doch Iglesias Junior scheint treu zu sein. Er hat Anna Kournikova zur Freundin.

Das Paar erwartet angeblich ein Baby. Das sollte jedoch noch keiner wissen! Es sollte das bestgehütete Geheimnis der Promiwelt sein. Wie es aber oftmals so ist, hat es mal wieder einer ausgeplaudert. Diese Botschaft sollte der Öffentlichkeit eigentlich nicht vorenthalten werden weil doch die Nachricht positiver Natur ist. Bisher wird es auch nur als Gerücht gehandelt: der 35- jährige Schmusebarde Enrique Iglesias und sein hübsches 29- jähriges Tennis- Mädchen Anna Kournikova sollen bald Eltern werden.

So berichteten einige Medien, dass das Paar im Babyglück schwelgen würde. Enrique und Anna sind schon seit neun Jahren ein Liebespaar. Die frohe Babybotschaft haben die beiden angeblich ein paar gemeinsamen Freunden bei einem Top- Secret- Treffen erzählt, so sagt man jedenfalls.

Wer aber konnte nun das Geheimnis nicht für sich behalten? Es muss einen „Verräter“ unter den engsten Freunden geben, denn mittlerweile macht die frohe Babybotschaft in allen Klatschblättern die Runde.

Das hübsche Tennis- Sternchen Anna Kournikova soll sich aber schon auf die Verfolgung der Paparazzi bestens vorbereitet haben. Anna ist nur noch im weiten Baby- Schlabber-Look unterwegs. Wer auf einen bald sichtbaren Babybauch hofft, wird vorerst noch enttäuscht werden!

Trotzdem - ewig wird sie ihr Kind unter dem Herzen aber nicht verbergen können. Früher oder später wird sie das Bauchgeheimnis lüften müssen. Und was wäre auch schon dabei?


Teilen:
Geh auf die Seite von: