Von Anita Lienerth 0
Tochter von Prinz Andrew und Sarah Ferguson

Enkelin der Queen: Prinzessin Beatrice trägt Henna-Tattoo

Prinzessin Beatrice trägt ein Henna-Tattoo

Prinzessin Beatrice trägt ein Henna-Tattoo

(© Getty Images)

Die Enkelin der Queen, Prinzessin Beatrice, wurde mit einem Tattoo gesichtet! Doch das britische Königshaus muss sich darüber keinerlei Gedanken machen, denn bei dieser Hautverzierung handelt es sich lediglich um ein harmloses Henna-Tattoo.

Prinzessin Beatrice (27) wurde in der Nacht von Donnerstag auf Freitag beim Verlassen eines noblen Clubs in London gesichtet. Besonders auffällig war dabei eine Verzierung an ihrem Handrücken. So trug die Tochter von Prinz Andrew (56) und Sarah Ferguson (56) und somit Enkelin von Königin Elisabeth II. (89) tatsächlich eine Tattoo!

Allerdings handelt es sich dabei lediglich um ein Henna-Tattoo, das nach wenigen Tagen von alleine wieder verschwindet. Prinzessin Beatrice war in Begleitung ihres Freundes Dave Clark (32). Die beiden sind seit acht Jahren liiert und seit einigen Monaten kommen regelmäßig Gerüchte über eine Verlobung und baldige Hochzeit auf.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Die britischen Royals Welchen Platz in der Thronfolge hat Prinzessin Charlotte?