Von Victoria Heider 0
Komikerin ganz natürlich

Enissa Amani zeigt sich komplett ungestylt

Enissa Amani ungeschminkt

Enissa Amani zeigt sich ganz natürlich

(© Enissa Amani / Instagram)

Comedian Enissa Amani ist bei ihren Auftritten immer perfekt geschminkt und frisiert. Dass sie jedoch auch ganz ohne Styling keine Lachnummer ist, bewies sie ihren Fans nun auf Instagram.

Enissa Amani (30) ist nicht nur eine unglaublich witzige Komikerin, sondern auch eine bildhübsche Frau. Ihre Vorzüge unterstreicht sie dabei gerne mit Make-up und auch ihre Haare sehen immer toll aus. Doch nicht nur hübsch zurechtgemacht, ist Enissa eine echte Augenweide! Auf Instagram postete sie nun ein Bild von sich, auf dem sie ungeschminkt ist und auch ihre lockigen Haaren scheint sie einfach nur luftgetrocknet zu haben. Von der ungestylten Enissa, die mit ihrer Show „Studio Amani“ zuletzt tolle Quoten erzielte, sind die Fans ganz begeistert. Mit „Erfrischend“ und „So süß“ kommentieren sie den Schnappschuss.