Von Fabienne Claudinon 0
„Let’s Dance“- Kandidatin

Enissa Amani überrascht mit neuem Look

Enissa Amani, Dreh, blauen Linsen, Sommersprossen

Enissa Amani mit blauen Linsen und Sommersprossen

(© enissa_amani / Instagram)

Enissa Amani sieht ganz verändert aus. Auf ihrem Instagram-Account postet sie ein Bild im neuen Look: Blaue Linsen und Sommersprossen. Zu der Veränderung kommt es wohl aufgrund eines neuen Projekts.

Bei „Let’s Dance“ tanzte sich Enissa Amani (31) in die Herzen der Zuschauer. Dabei verpasste sie nur knapp das Finale. Trotzdem konnte es danach nicht besser für die Viertplatzierte laufen. Denn sie ist gefragter denn je. Nicht nur ihr Bühnenprogramm „Zwischen Chanel und Che Guevara“ ist ein voller Erfolg. Auch für die Serie „Alarm für Cobra 11“ stand sie vor der Kamera. Jetzt steht ein neues Projekt bei der Stand-up-Comedienne an.

Auf Instagram postet die Komikerin ein Selfie von sich im neuen Look. Darauf sieht man sie mit blauen Kontaktlinsen und Sommersprossen. Das Ganze soll wohl für einen Dreh sein. Doch wofür genau, kann die hübsche Perserin leider noch nicht verraten: „Mit blauen Linsen und Sommersprossen am Drehen. Darf noch nicht verraten, wofür, aber freue mich uuuuunglaublich", so Enissas Kommentar zu dem Foto. Ihren Fans gefällt der neue Look jedenfalls sehr. Besonders die Sommersprossen kommen gut bei der Community an. Wir dürfen also gespannt sein, was das Ganze auf sich hat.  

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?