Von Alice Hornef 0
Überraschungstalent bei „Let’s Dance“

Enissa Amani Tour: Comedy-Programm fast ausverkauft

Comedienne Enissa Amani überrascht gerade sowohl die Fachjury als auch ihr eigenen Fans mit ihrer tollen Leistung in der Tanz-Show „Let’s Dance“. Dies scheint auch ihrer Karriere als Stand-up-Comedienne gut getan zu haben, denn ihr neues Bühnenprogramm ist zum jetzigen Zeitpunkt bereits fast ausverkauft!

Enissa Amani macht bei "Let's Dance" 2015 mit

Enissa Amani

(© Future Image / imago)

Bei Komikerin Enissa Amani (31) läuft es gerade mehr als gut: mit ihrer Teilnahme bei der RTL-Sendung „Let's Dance“ begeistert sie das Publikum regelmäßig. Aber auch ihre Tour mit dem neuen Bühnenprogramm ist schon jetzt beinahe ausverkauft! Die Teilnahme bei der Tanz-Sendung scheint der hübschen Brünetten, die zu ihren sexy Kurven steht, noch vor dem Ende der Staffel einen ordentlichen Karriere-Push verschafft zu haben.

In ihrem ersten Programm „Zwischen Chanel und Che Guevara“ zieht die Comedy-Newcomerin lustige Parallelen zwischen großen philosophischen Theorien und alltäglichen Medienthemen - wie beispielsweise Kim Kardashians Po oder Schönheitsoperationen. Sich selbst nimmt die ehemalige „Miss Germany“-Teilnehmerin nicht so ernst: „Ich beschreibe mich oft als Vollblut-Tussi. Manche sagen zwar, ich tue mir damit unrecht, aber ganz objektiv gesehen bin ich eine Frau, die gerne eine Frau ist“, erzählt sie im Interview mit „Welt“.

Die Zuschauer ihres neuen Bühnenprogramms können sich mit Sicherheit auf einen unterhaltsamen Abend mit dem iranischen Comedy-Talent freuen. Wer es nicht erwarten kann, die hübsche Enissa in Aktion zu bewundern, hat heute um 20:15 Uhr bei der RTL-Sendung „Let’s Dance“ an der Seite ihres Tanzpartners Chrisitian Polanc (36) wieder die Möglichkeit.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 9

"Let's Dance" Quiz Wer war noch nie bei "Let's Dance"?