Von Anita Lienerth 0
Bei „Let's Dance“ purzeln die Pfunde

Enissa Amani: So sah sie mit acht Kilo weniger aus

Enissa Amani ist das Überraschungstalent in der diesjährigen Staffel von „Let's Dance“. In den knappen Outfits begeistert sie derzeit alle mit ihren heißen Kurven. Doch vor vier Jahren war die gebürtige Iranerin noch deutlich schmaler, denn damals wog sie ganze acht Kilogramm weniger!

Enissa Amani kommt ursprünglich aus dem Iran

Enissa Amani

(© Horst Galuschka / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Enissa Amani (31) überzeugt derzeit bei „Let's Dance“ mit ihrem Tanztalent. Die gebürtige Iranerin scheint definitiv Rhythmus im Blut zu haben. Den meisten dürfte Amani als Komikerin bekannt sein. Zuletzt tourte sie mit ihrem Programm „Zwischen Chanel und Che Guevara“ durch Deutschland und brachte damit die Massen zum Lachen. Doch ihre Karriere bietet noch weitere Höhepunkte.

Amani nahm an Schönheitswettbewerben teil

Bevor Enissa Amani mit der Stand-up-Comedy begann, nahm sie an einigen Schönheitswettbewerben teil. So wurde sie zu Miss24.de, zur Vize-Miss-Westdeutschland und Miss Tourism Iran gekürt. Während der Schönheitswettbewerbe vor rund vier Jahren wog Enissa Amani ganze acht Kilo weniger. Auf Instagram teilte sie nun Fotos von damals mit ihren Fans und schreibt dazu: „2011 mit 8 Kilo weniger. Ich will das wieder zurück. Okay, seit 'Let's Dance' ist ein Kilo runter, aber ich esse auch wie ein Schwein und ich liebe es.“ Obwohl sexy Enissa früher etwas weniger wog, ist sie heute stolz auf ihre heißen Kurven.

 

Photo blast from the past #2012 #GurlsGurlsGurls

Ein von Enissa Amani (@enissa_amani) gepostetes Foto am

 
Quiz icon
Frage 1 von 9

"Let's Dance" Quiz Wer war noch nie bei "Let's Dance"?


Teilen:
Geh auf die Seite von: