Von Vanessa Rusert 0
„Let’s Dance“-Liebling

Enissa Amani: Rolle in „Alarm für Cobra 11“

Enissa Amani kommt ursprünglich aus dem Iran

Enissa Amani

(© Horst Galuschka / imago)

Enissa Amani ist derzeit gefragter denn je. Deshalb ging es für die hübsche Brünette ohne Umwege ans Set von „Alarm für Cobra 11“: Darin wird die humorvolle 31-Jährige schon bald zu sehen sein.

Für Enissa Amani (31) könnte es derzeit nicht besser laufen. Nach ihrer Teilnahme bei „Let’s Dance“, bei der sie sich zu einem echten Publikumsliebling entpuppte, jedoch kurz vor dem Einzug ins Finale ausschied, ist die Comedienne gefragter denn je. Ihre Tour mit dem neuen Bühnenprogramm „Zwischen Chanel und Che Guevara“ ist schon jetzt beinahe ausverkauft.

Doch nicht nur ihre Fans reißen sich um die humorvolle 31-Jährige. Auch am Set von „Alarm für Cobra 11“ war man sich sicher: Enissa soll demnächst in einer Folge der beliebten Action-Serie zu sehen sein. Via Facebook veröffentlichte die Komikerin ein Bild, das sie mit Erdogan Atalay (48) und dem restlichen Schauspiel-Cast am Set der Serie zeigt und verriet ihren Fans schon jetzt: „Folge kommt im September!“ Zuletzt wurde der hübschen Brünetten sogar eine Rolle in einem Kinofilm angeboten, in dem sie noch in diesem Jahr zu sehen sein wird.

Quiz icon
Frage 1 von 9

"Let's Dance" Quiz Wer war noch nie bei "Let's Dance"?