Von Vanessa Rusert 0
„Let’s Dance“-Favoritin

Enissa Amani hat eine Filmrolle ergattert

Enissa Amani zählt derzeit zu den gefragtesten Komikerinnen Deutschlands. Kein Wunder, dass sie nun sogar eine Rolle in einem Kinofilm angeboten bekommen hat. Noch in diesem Jahr wird die Comedienne auf der großen Leinwand zu sehen sein.

Enissa Amani (31) gehört mit ihrer offenen und witzigen Art zu den gefragtesten Comedy-Stars in ganz Deutschland. Schon jetzt ist ihre Deutschland Tour mit ihrem neuen Programm „Zwischen Chanel und Che Guevara" fast ausverkauft. Doch Enissa ist ein echtes Allround-Talent: Durch ihre Teilnahme bei „Let's Dance“ verzaubert sie ihre Fans vor den Fernsehbildschirmen jeden Freitagabend aufs Neue, wenn sie mit ihrem Tanzpartner Christian Polanc (36) übers Parkett schwebt.

So ist es kaum verwunderlich, dass der hübschen Brünetten nun sogar eine Rolle in einem Kinofilm angeboten wurde. Via Facebook verriet sie ihren Fans nur so viel: „Drehe heute für einen Kinofilm. Darf noch nicht verraten, welcher. Kommt dieses Jahr noch in die Kinos und wird Hammer!!“ Na, bei so einer Ansage können es einige ihrer Anhänger sicher schon gar nicht mehr abwarten. Übrigens: Das solltet ihr unbedingt über Enissa wissen! 

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 9

"Let's Dance" Quiz Wer war noch nie bei "Let's Dance"?