Von Victoria Heider 0
Große Ehre für Komikerin

Enissa Amani gewinnt beim Deutschen Comedypreis den Newcomer-Award

Enissa Amani Deutscher Comedypreis

Enissa Amani beim Deutschen Comedypreis 2015

(© Getty Images)

Komikerin Enissa Amani ist die große Gewinnerin beim Deutschen Comedypreis 2015: Sie erhielt die Auszeichnung als „Beste Newcomerin“ und war sichtlich stolz darauf! Doch an dem Abend war Enissa nicht nur ein Freudenfest für die Lachmuskeln, sondern auch für die Augen.

Am Dienstagabend wurde erneut der Deutsche Comedypreis vergeben und auch 2015 kam es bei dem lustigen Event zu ganz großen Emotionen. Für den romantischsten Moment in der Geschichte der Awards sorgte Ingo Appelt (48), der seiner Freundin Sonja einen Heiratsantrag machte. Doch auch Komikerin und „Let’s Dance“-Kandidatin Enissa Amani (31) sorgte für viel Begeisterung - es gelang ihr, in der Kategorie „Beste Newcomerin“ ausgezeichnet zu werden.

Enissa gewinnt Newcomer-Award

Als sie den Preis entgegennahm, war Enissa sichtlich bewegt und strahlte vor Glück. Auch beim anschließenden Fototermin auf dem Roten Teppich merkte man ihr an, wie stolz sie war. Bei ihrem großen Moment sah Enissa hinreißend aus. Die schöne Komikerin, die früher an Miss-Wahlen teilnahm, trug ein besonders ausgefallenes Kleid. Das silberne Abendkleid war auf einer Seite bodenlang und auf der andere Seite hingegen sehr kurz. Herzlichen Glückwunsch, Enissa!

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?