Von Lena Gulder 0
Enie unter der Haube

Enie van de Meiklokjes hat heimlich geheiratet

Enie van de Meiklokjes gehört seit einer Woche zum Club der Ehefrauen und beinahe hätte ihre Aufnahme keiner mitbekommen. Die Moderatorin hat ihrem Liebsten Tobias Staerbo in Kopenhagen das Ja-Wort gegeben und Enie van de Meiklokjes sah in ihrem Retro-Brautkleid umwerfend aus!

Enie van de Meiklokjes liebt Tobias Staerbo

Enie van de Meiklokjes liebt Tobias Staerbo

(© Future Image / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Enie van de Meiklokjes muss immer noch auf Wolke Sieben schweben. Am vergangenen Samstag hat die 39–Jährige ihrem langjährigen Freund Tobias Staerbo (28) das Ja-Wort gegeben. Beinahe hätte sie es geschafft, ihren schönsten Tag im Leben vor der Öffentlichkeit geheim zu halten. 

Enie hat ihrem Tobias das Ja-Wort gegeben

Doch „Bild“ hat von der Hochzeit Wind bekommen und Enie van de Meiklokjes bestätigte schließlich die gute Nachricht. Auf den Hochzeitsbildern ist ein strahlendes Ehepaar zu sehen und vor allem die Moderatorin macht in ihrem Retro-Brautkleid eine gute Figur.

Enie im Retro-Brautkleid

Auch bei ihrer Hochzeit blieb Enie van de Meiklökjes ihrem extravaganten Stil treu. Das mit Spitze besetzte Kleid wartete mit ausladendem Petticoat und Bubikragen auf. Das Highlight waren die knallroten Schuhe, deren Rot sich in der Fliege des Bräutigams wiederfanden.

Nach vier gemeinsamen Jahren haben sich die Moderatorin und der Keyboarder von Aura Dione endlich getraut. Wir wünschen alles Gute!

In unserer Hochzeitsbildergalerie findet ihr die schönsten Brautkleider der Royals!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: