Von Mark Read 0

Endspurt für Prinz William und Kate Middleton: Noch 17 Tage bis zur Hochzeit


In 17 Tagen ist es soweit – die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton steht an. Ab jetzt kann sich auch das Brautpaar in spe voll und ganz auf dieses Event konzentrieren, denn am Wochenende absolvierten der Prinz und seine bürgerliche Verlobte ihren letzten gemeinsamen offiziellen Termin vor der Trauung.

Trotz miesen Wetters waren bis zu 15.000 Schaulustige gekommen, um den Besuch des Paares in der Grafschaft Lancashire mit zu verfolgen. Hunderte Kameraleute und Reporter warteten geduldig auf das Erscheinen von William und Kate in den Städten Darwen und Blackburn.

Für ihr Ausharren wurden alle belohnt, denn das Paar zeigte sich trotz Dauerregens gut gelaunt. Kate erschien in einem marineblauen Kostüm und einer halb hochgesteckten, halb offenen Frisur. Ob sie die auch am 29. April tragen wird?

Die Chemie zwischen ihr und ihrem Verlobten war jedenfalls wunderbar. Beide strahlten um die Wette, als sie eine Schule eröffneten. Das Paar scheint sich wirklich auf die Hochzeit zu freuen. Da sind sie beileibe nicht die einzigen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: