Von Steffen Trunk 0
Der Hahn im Korb

Endlich! Wer ist der erste Mann bei „Promi Shopping Queen“?

Lange hat es gedauert! Neben Guido Maria Kretschmer wird am kommenden Sonntag der erste Mann zu sehen sein. Lange war die Sendung von Promi-Frauen dominiert, doch nun wird erstmals ein männlicher Kandidat zu sehen sein. Wer es sein wird, erfahrt ihr hier.


Seit ein paar Monaten können auch Männer bei der VOX-Sendung „Shopping Queen“ teilnehmen und ihr Händchen für Mode vorzeigen. Regelmäßig präsentiert Guido Maria Kretschmer seine quotenstarke Serie mit dem grandiosen Konzept: Wer schafft es in vier Stunden und 500 Euro das beste Outfit zum vorgegeben Motto zu finden und seine Mitstreiter als auch Guido zu überzeugen?

Am Sonntag wird VOX eine neue Ausgabe der Promi-Version ausstrahlen. Dieses Mal sind Roswitha Schreiner, Senna Gammour und Lucy Diakovska mit dabei. Aber auch Wedding-Planer Froonck Matthée reiht sich in die illustre Runde ein. Damit ist er der erste männliche Kandidat, der sich dem gefürchteten Urteil von Designer Guido Maria Kretschmer stellen wird.

Unter dem Motto „Sexy Po! Rücke dein Hinterteil ins Rampenlicht!“ werden die vier Kandidaten ihre unter Zeitdruck ausgewählten Outfits auf dem Laufsteg vorstellen und auf viele Punkte hoffen. Wie sich Froonck schlagen wird, das erfahren wir am Sonntag!


Teilen:
Geh auf die Seite von: