Von Martin Müller-Lütgenau 0
Zuckersüß

Endlich vereint: Die ersten Bilder von Prinzessin Leonore und Prinzessin Estelle

Lange mussten wir auf diesen Moment warten. Doch jetzt ist es soweit und das schwedische Königshaus beglückt uns mit den ersten Bilder von Prinzessin Estelle und Prinzessin Leonore. Und was soll man sagen? Die beiden sind zum dahinschmelzen.

Gut sechs Wochen musste die kleine Leonore von Schweden darauf warten, ihre Tante Victoria und vor allem ihre Prinzessin Estelle kennenzulernen. Doch jetzt war es soweit und Victoria hielt den Moment der ersten Begegnung zwischen ihrer Tochter und ihrer neugeborenen Nichte fest.

Die Mini-Prinzessinnen sind einfach zuckersüß

Und das Warten hat sich mehr als gelohnt. Die kleine Estelle kümmert sich liebevoll um den jüngsten Zuwachs des Schwedischen Königshauses und drückt der kleinen Leonore einen sanften Kuss auf den Kopf. Diese fühlt sich ganz offensichtlich sehr geborgen. Und auch die Outfits der Mini-Prinzessinnen sind perfekt aufeinander abegstimmt. Optisches Highlight bei Estelle ist die kleine Schleife in ihrem Haar.

Aber darauf achtet wohl niemand, zu süß sind die beiden Kleinen. Nur leider gibt es kein Foto, dass die Reaktion von Victoria, Prinzessin Madeleine und deren Ehemännern zeigt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: