Von Fabienne Claudinon 0
Schlager-Queen bei den Live Entertainment Awards

Endlich neue Bilder von Helene Fischer

Helene Fischer

Laudatorin und Preisträgerin Helene Fischer

(© Future Image / imago)

Lange Zeit ist es ruhig um Helene Fischer gewesen. Nun gibt es endlich wieder neue Bilder von der Schlager-Queen. Bei den Live Entertainment Awards durfte sich Helene über eine Auszeichnung freuen und legte mal wieder einen glamourösen Auftritt hin.

Helene Fischer (31) war für einige Zeit von der Bildfläche verschwunden. Doch nun zeigte sich die Schlagersängerin endlich wieder der Öffentlichkeit. Am 4. April nahm Helene an der Verleihung der Live Entertainment Awards in Frankfurt teil. Dort war sie nicht nur Laudatorin, sondern durfte auch einen der begehrten Awards mit nach Hause nehmen. Die Freundin von Florian Silbereisen (34) gewann in der Kategorie „Arena-/Stadion-Tournee des Jahres“ mit ihrer „Farbenspiel“-Tour, die über 850.000 Fans besuchten.

Im Februar dieses Jahres erhielt Helene Fischer bereits eine Goldene Kamera. Vom Publikum wurde sie zum beliebtesten deutschen Musik-Act des letzten Jahres gewählt. Die Fans lieben die Sängerin und so wurde ihr auch die Ehre zuteil, ein Abbild in Wachs zu bekommen. Im Hamburger „Panoptikum“ kann nun jeder Helenes Wachsfigur bestaunen und mit ihr ein Foto machen. Bei der Herstellung wurde Helene Fischers legendärer Auftritt auf der Fußball-Fan-Meile im Sommer 2014 als Vorbild genommen.

Schon gewusst? Das sind die beliebtesten Sänger und Sängerinnen Deutschlands.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Helene Fischer Quiz Helene Fischer ist staatlich anerkannte...