Von Mark Read 0

Endlich: Jennifer Aniston hat einen Neuen


Es scheint, als sei an den ganzen Gerüchten, die kürzlich um das Liebesleben von der Schauspielerin Jennifer Aniston kreisten, etwas dran - zuletzt hieß es, sie wolle sich die Eizellen einfrieren lassen und im Zuge dessen hat die Welt erfahren, dass sie sich mit einem neuen Mann treffen soll, der mit Hollywood nichts zu tun hat. So ganz stimmt das nicht mit den neuen Gerüchten überein, aber ein neuer Mann soll wirklich in ihr Leben getreten sein, was zu zwei handfesten Skandalen führen kann:

Der Mann ist zum einen 12 Jahre jünger als Jen und zum anderen soll es sich dabei um keinen geringeren handeln als den Ex von Lindsay Lohan! Die 41-jährige Schauspielerin Aniston wurde kürzlich bei einem romantischen Date mit Harry Morton gesehen - im "Sunset Tower Hotel" auf dem Sunset Boulevard in LA. Augenzeugen berichten, dass die beiden sehr vertraut miteinander umgingen - Aniston soll mehrfach den Arm des 29-jährigen Morton gestreichelt haben, während sie sich zusammen Fotos auf dessen Handy ansahen.

Unbekannt in Hollywood ist Harry Morton allerdings nicht, wie es die vorigen Gerüchte uns weismachen wollten. Er ist Inhaber der Restaurant-Kette "Pink Taco" - Victoria Beckham bekennt sich beispielsweise als glühender Fan dieser Kette. Und Harry Mortons Eltern gründeten sogar die weltweit bekannte und beliebte Kette "Hard Rock Café". Nebst Lindsay Lohan war auch schon Hayden Panettiere mit Morton zusammen - mal schauen, ob das mit Jen nur eine Ente ist oder die beiden bald ein offizielles Statement abgeben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: