Von Steffen Trunk 0
Bald kommt das Baby

Endlich die Bestätigung von Wladimir Klitschko: Freundin Hayden Panettiere ist schwanger

Eigentlich können Bilder nicht lügen, dennoch gab es nie ein offizielles Statement zur Schwangerschaft von Hayden Panettiere. Die Verlobte des Boxweltmeisters Wladimir Klitschko hat in den letzten Wochen sichtlich zugenommen. Jetzt hat der Sportler die Gerüchte und die Schwangerschaft bestätigt.

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko: So verliebt bei "Ein Herz für Kinder"

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko: So verliebt bei "Ein Herz für Kinder"

(© Future Image / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

„Bald wird ein neuer Bürger dieser Welt diesen Strampler tragen können. Ich bin sehr aufgeregt und gespannt, es wird ein ganz neues Gefühl für mich sein", so Wladimir Klitschko (38) im Interview mit „Radio Hamburg“. Endlich wurden also die Gerüchte beiseite geräumt. Es ist Fakt: Wladimir wird stolzer Papa.

Die Babybauch-Fotos sind echt

Schon vor Wochen tauchten eindeutige Fotos seiner Verlobten auf, doch bislang wollte weder die attraktive Schauspielerin noch der Sportler ein offizielles Statement abgeben.

Seit neun Monaten sind sie verliebt

2010 lernten sich die 1,53m kleine Blondine und der starke Boxer kennen. Nach einer zweijährigen Beziehungspause dann das große Liebescomeback. Dass es die beiden allerdings ernst meinen, wurde einem spätestens seit der Verlobung im Oktober 2013 bewusst.

Jetzt also das Baby, das Ende des Jahres oder Anfang 2015 das Licht der Welt erblicken soll. Herzlichen Glückwunsch!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: