Von Mark Read 0
Jetzt anhören

Endlich: Das ist Britney Spears' neue Single "Work Bitch"

Das lange Warten hat ein Ende. Seit heute gibt es die neue Single von Pop-Prinzessin Britney Spears zu kaufen. Der Song heißt "Work Bitch" und kommt sehr elektrolastig daher. Hier könnt ihr euch die Kampfansage in Richtung Lady Gaga schon einmal anhören.

So richtig wundert es uns nicht mehr, dass "Work Bitch", die neue Single von Britney Spears, vorzeitig ins Internet gelangt ist. Das frühzeitige "Leaken" von Songs betrifft momentan so ziemlich jeden Musikstar und sorgt immer wieder dafür, dass Veröffentlichungstermine vorverlegt werden müssen.

Erscheinungstermin um einen Tag vorverlegt

"Work Bitch" hätte eigentlich morgen auf iTunes und in anderen Läden erscheinen sollen. Nachdem der Song gestern ins Internet gelangte, ließ Britney Spears den Termin auf heute vorverlegen. Nun kann sich jeder ein Bild von der neuen Single machen.

Und was erwartet uns da? Nachdem wir bereits wussten, wie das Cover aussieht, überrascht es uns nicht sonderlich. Britney Spears hat offenbar ein offenes Ohr für die Musik von Kolleginnen wie Lady Gaga und Katy Perry riskiert. Ihre Single ist ein staubtrockener Elektro-Song, in dem erst einmal gar keine Melodie vorkommt. Erst nach einer Minute tut sich was. Doch das Lied ist gut gemacht und zeigt eine ganz neue Facette bei Britney auf.

Mal sehen, wie das Lied bei ihren Fans ankommt. Hier könnt ihr euch "Work Bitch" in voller Länge anhören.


Teilen:
Geh auf die Seite von: