Von Vanessa Rusert 0
Sie sind nun offiziell Mann und Frau

Endlich: Brad Pitt und Angelina Jolie haben sich das Ja-Wort gegeben!

Just married! Sie haben es endlich getan! Klangheimlich und still haben sich Brad Pitt und Angelina Jolie am Samstag in Frankreich das Ja-Wort gegeben. Hier erfahrt ihr mehr!

Brandjelina bei der BAFTA-Verleihung

Im Partnerlook: Angelina Jolie und Brad Pitt

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Bitte, was? Brad Pitt (50) hat seine Langzeitverlobte Angelina Jolie (39) endlich zu seiner Frau gemacht! Heimlich, still und leise hat das Hollywood-Paar am vergangenen Samstag in Frankreich geheiratet, so das US-Magazin "People".

Angelina Pitt… hört sich gut an!

Neun Jahre sind Angelina und Brad zusammen, seit 2012 waren die beiden bereits verlobt. Das Traumpaar hat außerdem sechs Kinder… Die offizielle Hochzeit machte das Hollywood-Glück nun absolut perfekt.

Glückliches Ehepaar

"Wir haben so viel zusammen durchgemacht. Dadurch sind wir uns noch näher gekommen, das passiert denke ich automatisch, wenn man seine gemeinsame Familie aufzieht", so die hübsche Schauspielerin gegenüber "People".

Wir gratulieren recht herzlich!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: