Von Fatmata Abu-Senesie 0
Seit 2013 ist das Paar verheiratet

„Empire“-Star Terrence Howard: Das ist seine schöne Frau Mira

„Empire"-Star Terrence Howard und seine Frau Mira Pak

„Empire"-Star Terrence Howard und seine Frau Mira Pak

(© Getty Images)

Terrence Howard ist aktuell in der neuen Musical-Serie „Empire“ zu sehen. Hier spielt er einen erfolgreichen Geschäftsmann, der jedoch erfährt, dass er bald sterben wird. Daraufhin will er unter seinen drei Söhnen einen Nachfolger bestimmen. Doch plötzlich taucht seine Ex-Frau, die zuvor lange im Gefängnis saß, auf und wirbelt sein Leben komplett durcheinander. Privat hat Terrence Howard jedoch nicht mit wütenden Ehefrauen zu kämpfen, denn er ist glücklich verheiratet.

Die Serie „Empire“ ist gerade der Megahit im amerikanischen Fernsehen und kommt ab heute auch im deutschen TV. In der Musical-Serie spielen viele bekannte Schauspieler wie Malik Yoba (47), Gabourey Sidibe (32) oder Taraji P. Henson (44) mit. Terrence Howard (46), der vor allem durch seine Rollen in „Hustle & Flow“ (2005) und „Iron Man“ (2008) in Deutschland bekannt wurde, übernimmt die Hauptrolle des „Lucious Lyon".

Das ist seine Frau Mira Pak

In der Serie stellt „Cookie", „Lucious'" Ex-Frau, die nach 17 Jahren aus dem Nichts wieder auftaucht, das Leben des erfolgreichen Unternehmers völlig auf den Kopf. Im wahren Leben lässt jedoch nur eine Frau Terrence' Herz höher schlagen - die schöne Mira Pak (38). Mira, die dritte Ehefrau von Terrence, kommt aus Orange County, Kalifornien, und ist stolze Besitzerin der Shabu Shabu Bar in Santa Ana. Nach angeblich nur einem Monat Beziehung hat sich das Paar 2013 das Jawort gegeben. Im Mai 2015 wurde das Familienglück perfekt, denn Terrence und Mira bekamen ihr erstes gemeinsames Kind, einen kleinen Sohn namens Qirin Love. Aus seinen früheren Ehen hat er weitere drei Kinder.

Süßes Foto via Twitter

Auf Twitter zeigte Terrence vor wenigen Tagen das neueste Familienmitglied und schrieb: „Ein mythischer Halb-Drache, Halb-Löwe, der über das Land gleitet, so als könne er keiner Fliege etwas zu Leide tun... Darf ich vorstellen: Qirin Love!"

„Empire" läuft ab heute jeden Mittwoch um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?