Von Lisa Thiemann 0
Glamouröse Inszenierung

Emmy Rossum veräppelt Gisele Bündchens Twitter-Foto

Da ließ es sich jemand nicht nehmen, mal einen Hollywood-Star auf den Arm zu nehmen! Die Schauspielerin Emmy Rossum parodierte auf Twitter das jüngste Foto des Supermodels Gisele Bündchen – und das wirklich gut.

Das Topmodel Gisele Bündchen (33) twitterte unlängst ein Foto von sich, das sie dabei zeigt, wie sie ihre Haare, ihr Make-Up und ihre Nägel gemacht bekommt – gleichzeitig stillt sie ihre kleine Tochter Vivian auf dem Arm. Ihr Kommentar unter dem Bild lautet: "Was würde ich nach einem 15-stündigen Flug und nur drei Stunden Schlaf ohne dieses Beauty-Team machen?" Eine ganz schön glamouröse Inszenierung des Supermodels und daher die perfekte Vorlage für eine Parodie.

Eine gelungene Parodie

Emmy Rossum (27) ließ es sich nicht nehmen, die Model-Mama ein wenig auf den Arm zu nehmen. Die ''The Day After Tomorrow''-Darstellerin stellte die Szene auf einem Twitter-Foto nach. Auch sie bekommt Haare, Nägel und Make-Up gemacht, während sie gleichzeitig ein Babypuppe im Arm hält. Unter ihr Foto schreibt sie: "Hey @giseleofficial, ich fühle mit Dir Mädel." Eine lustige Aktion gegen die Inszenierung von Gisele Bündchen. Auch Emmys Fans sind begeistert: ''Du bist die Beste. Giselles Foto war lächerlich'', heißt es auf der Plattform.

Eine wirklich lustige Aktion von Schauspielerin Emmy Rossum! Sie zeigt, dass man mit ein bisschen Witz auch ein glamourösen Top-Model in den Schatten stellen kann.

Gisele Bündchen war jahrelang ein Teil der ''Victoria's Secret''-Show. Schaut euch hier die diesjährigen Engel an!


Teilen:
Geh auf die Seite von: