Von Katharina Sammer 0
Star aus „Beautiful Creatures“

Emmy Rossum: Das ist ihr Freund Sam Esmail

Emmy Rossum: Das ist ihr Freund.

Emmy Rossum und ihr Freund Sam Esmail

(© Getty Images)

Hollywood-Star Emmy Rossum könnte im Moment nicht glücklicher sein: Sie ist Hals über Kopf verliebt in ihren Freund Sam Esmail.

Da scheinen sich zwei gesucht und gefunden zu haben: Bei der Premiere der neuen Science-Fiction-Serie „Mr. Robot“ in New York strahlten Hollywood-Star Emmy Rossum (28) und ihr Freund Sam Esmail (37) vor Glück um die Wette. Emmy und Sam lernten sich 2013 am Set des Dramas „Comet“ kennen: Emmy spielte die Hauptrolle, Sam schrieb das Drehbuch und führte Regie. Die Chemie zwischen den beiden stimmte nicht nur auf beruflicher Ebene, sondern auch privat: Kurz nach den Dreharbeiten wurden die Schauspielerin und der Regisseur ein Paar und sind seitdem super glücklich miteinander.  

Läuten bald die Hochzeitsglocken? 

Vor ein paar Monaten gab es sogar Gerüchte, dass sich der „Beautiful Creatures“-Star und ihr Freund verlobt hätten, nachdem die Schauspielerin mit einem verdächtigen Ring am Finger gesichtet wurde. Bestätigt haben die beiden die Gerüchte bisher nicht, in einem Interview verriet Emmy aber, dass sie gerne wieder heiraten möchte. 2008 heiratete sie den Musikproduzenten Justin Siegel, nach zwei Jahren ließ sich das Paar aber wieder scheiden. „Ich war noch so jung, ich wusste gar nicht, was es überhaupt heißt, verheiratet zu sein. Aber Ehe hat für mich immer Sicherheit bedeutet und war ein Ideal für mich, weshalb wir das vielleicht ein bisschen überstürzt haben. Ich hoffe aber, dass ich irgendwann noch einmal heiraten werde“, so Emmy gegenüber der „Cosmopolitan“. 

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?