Von Andrea Hornsteiner 0
Englischer Stil

Emma Watson wurde zur schönsten Britin gewählt

Emma Watson zählt zu den schönsten Schauspielerinnen weltweit. Nun wurde die 23-Jährige für ihren Stil ausgezeichnet. Der ehemalige "Harry Potter"-Star darf sich nun die schönste Britin des Jahrzehnts nennen.

Emma Watson zählt zu den schönsten Frauen

Emma Watson

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Für Emma Watson könnte es derzeit gar nicht besser laufen. Die 23-Jährige schaffte es nach ihrem Erfolg in "Harry Potter", weitere große Filmrollen zu erhalten und gewann die letzten Monate immer wieder Auszeichnungen.

Ihr britischer Stil überzeugt

Erst kürzlich wurde sie zur Frau des Jahres gekürt. Doch schon jetzt folgt die nächste Ehrung.

Emma Watson darf sich nun offiziell als schönste Britin des Jahrzehnts bezeichnen - und das mit ihren jungen 23 Jahren.

Immer wieder zeigt sich die hübsche Schauspielerin selbstbewusst auf dem Roten Teppich und präsentiert traumhafte Kleider. Genau deswegen wurde sie geehrt: Emma Watson hat einen unglaublichen Stil. 

Wie die Kosmetik-Marke "St. Moriz" in ihren Studien herausgefunden haben soll, sei die Schauspielerin wegen ihres natürlichen und klassischen Stiles gewählt worden. Kaum ein anderer Star habe den typisch englischen Stil so gekonnt umgesetzt wie sie.

Es ist schon erstaunlich, wie sehr sich die ehemalige "Hermine Granger"-Darstellerin verändert hat. Uns gefällt Emma Watson jedenfalls richtig gut!


Teilen:
Geh auf die Seite von: