Von Mark Read 0
Beim Knutschen erwischt

Emma Watson: Verliebt in Johnny Simmons

Nachdem nun mehrere Wochen spekuliert wurde, was in Emma Watsons Liebesleben vor sich geht, gibt es jetzt den Beweis! Emma (21) und Johnny Simmons (24) wurden knutschend in Los Angeles gesehen. Da sie sich nun offen dazu bekennen, scheint es den beiden ziemlich ernst zu sein!


In letzter Zeit wurden die Zwei immer wieder miteinander gesehen und als Folge davon gab es mehr und mehr Gerüchte über eine mögliche Beziehung oder Affäre. Ganz verliebt wurden sie nun vor einem Restaurant beim Knutschen erwischt und schienen sich auch nicht durch die Paparazzi stören zu lassen. Beweis genug, dass es ernst ist. Kennengelernt haben Emma Watson und Johnny Simmons sich bei dem Dreh des gemeinsamen Filmes "The Perks of being a Wallflower". Anscheinend hat es dort gefunkt. Erst kürzlich verriet Emma einer amerikanischen Zeitschrift, dass sie es kaum abwarten kann eine Familie zu gründen und Mutter zu werden. Hoffentlich schaltet sie da einen Gang zurück, denn in dem Alter muss das wirklich noch nicht sein!

Gleichzeitig erzählte sie jedoch, dass sie eine Karriere als Modedesignerin anstrebt. Neben der Uni habe sie bereits einschlägige Kurse in Nähen, Design und Schneiderei belegt und auch schon eine eigene T-Shirt- Kollektion entworfen. Als nächstes soll eine eigene Abendmoden-Kollektion auf den Markt kommen, wofür sie jedoch noch einiges dazulernen muss.


Teilen:
Geh auf die Seite von: