Von Martin Müller-Lütgenau 0
Josh Hutcherson schaut in die Röhre

Emma Watson und Matt Janney turteln in der Karibik

Zu Wochenbeginn erreichte uns die Nachricht, dass Emma Watson sich von ihrem Freund Will Adamowicz getrennt hat. Doch die Schauspielerin versinkt nicht im Tal der Tränen, sondern verabschiedet sich in einen romantischen Karibik-Urlaub mit ihrem neuen Liebsten, dem Oxfordstudent Matt Janney.

Emma Watson sexy

Emma Watson

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Bereits im Sommer 2013 trennte sich Emma Watson von ihrem bisherigen Freund Will Adamowicz. Die beiden waren seit 2011 ein Paar, doch der volle Terminkalender des "Harry Potter"-Stars führte zur Trennung. Neben ihrem Job als Schauspielerin studiert die 23-Jährige zudem englische Literatur in Oxford.

An der Eliteuni hat sie auch ihren neuen Freund Matthew Janney (21) kennengelernt, mit dem Watson derzeit einen romantischen Urlaub in der Karibik verbringt.

Eng umschlungen am Strand

Die Bilder, die die "Daily Mail" am heutigen Samstag veröffentlichte, lassen wenig Raum für Spekulationen. Die schöne Schauspielerin und der muskulöse Rugby-Spieler schlendern eng umschlungen den Strand entlang und wirken sehr verliebt.

"Es ist frisch, aber sie mögen sich sehr gerne. Die Mädels lieben Matt, aber jetzt hat er wohl endlich die Richtige für sich gefunden", plauderte ein Insider unter der Woche gegenüber dem "Daily Mirror" aus. Betrachtet man die jüngsten Bilder der beiden Turteltauben, ist dem wohl nichts mehr hinzuzufügen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: