Von Kathy Yaruchyk 0
„Harry Potter“-Star ergattert neue Filmrolle

Emma Watson übernimmt Rolle der „Belle“ in Disneys „Die Schöne und das Biest“

Welche Schauspielerin könntet ihr euch besser als Emma Watson in der Rolle der schönen „Belle“ in Disneys „Die Schöne und das Biest“ vorstellen? Auf ihrer Facebook-Seite ließ die 24-Jährige nun die Bombe platzen und verkündete ganz offiziell, dass sie schon bald als Prinzessin auf der Kinoleinwand zu bewundern sein wird.

Emma Watson soll in "Die Schöne und das Biest" spielen

Emma Watson

(© Getty Images)
Disneyprinzessin Belle aus "Die Schöne und das Biest"

Disneyprinzessin Belle aus "Die Schöne und das Biest"

(© EntertainmentPictures / imago)

Tolle Neuigkeiten für alle Fans von Emma Watson (24). Der „Harry Potter“-Star wird schon bald in der Rolle der schönen „Belle“ in der Verfilmung von Disneys „Die Schöne und das Biest“ zu sehen sein.

Emma Watson freut sich riesig

Auf ihrer offiziellen Facebook-Seite kündigte Emma stolz ihre neue Prinzessinnen-Rolle an: „Endlich darf ich euch verraten, dass ich die Rolle der „Belle“ in Disneys Neuverfilmung von ,Die Schöne und das Biest‘ übernehmen werde. Ich bin mit dem Film groß geworden und es fühlt sich für mich fast unreal an, dass ich schon bald zu ,Sei hier Gast‘ tanzen und ,Wer hätt's gedacht singen werde.“

„Die Schöne und das Biest“ als Musical?

Diesem Kommentar zu Folge wird es sich hierbei offenbar um ein Musical handeln. Die Regie wird dabei Bill Condon („Breaking Dawn“) übernehmen. Wann der Film in die Kinos kommt, wurde bisher noch nicht bekanntgegeben.

Bildergalerie: So erwachsen sind die „Harry Potter“-Stars heute!


Teilen:
Geh auf die Seite von: