Von Vanessa Rusert 0
Vergeben oder Single?

Emma Watson: So steht es derzeit um ihr Liebesleben

Emma Watson und ihr Ex-Freund im Jahr 2009

Emma Watson und ihr Ex-Freund im Jahr 2009

(© Getty Images)

Emma Watson zählt zu den begehrtesten Frauen Hollywoods. Die Trennung zwischen ihr und ihrem Ex-Freund, Rugby-Spieler Matt Janney, liegt knapp ein Jahr zurück. Wie steht es mittlerweile um das Liebesleben der hübschen Schauspielerin, die als „Hermine" aus „Harry Potter“ bekannt wurde?

Hand aufs Herz! Viele Männer stellen sich beim Anblick von Emma Watson (25) derzeit nur eine Frage: Hat die Hollywood-Schönheit nun einen neuen Freund oder nicht? Emma trennte sich vor knapp über einem Jahr von ihrem Ex-Freund Matt Janney, nachdem sie und der Rugby-Spieler zusammengezogen waren. Seitdem macht die „Harry Potter“-Darstellerin es ihren Verehrern nicht sehr leicht. Emma gibt sich gewohnt schweigsam und rätselhaft. Vor Kurzem wurden Gerüchte laut, die 25-Jährige sei frisch verliebt. Der neue Mann an Emmas Seite soll Roberto Aguire (27) sein. Doch die beiden Schauspieler scheinen auf den zweiten Blick nicht mehr als nur gute Freunde zu sein.

Hat Emma einen neuen Freund?

Demnach müsste die schöne Brünette also doch Single sein! Festlegen sollte man sich dabei jedoch nicht. Vielleicht ist die 25-Jährige momentan ja auch gar nicht auf der dringenden Suche nach einem neuen Mann an ihrer Seite. Derzeit steht für Emma Watson nämlich sowieso erst einmal ihre Karriere im Vordergrund. Alles andere werden wir vermutlich noch früh genug erfahren…

Bei „Harry Potter“-Star Daniel Radcliffe kann man sich übrigens sicher sein: So verliebt ist er in seine neue Freundin

 
Quiz icon
Frage 1 von 11

"Harry Potter" Quiz Was sind "Muggels"?