Von Stephanie Neuberger 0
Watson: Lebensstil von Paris Hilton schockiert sie

Emma Watson: Schockiert über Paris Hiltons Kleiderschrank

Emma Watson kam in den Genuss, den Kleiderschrank von Paris Hilton genauer zu betrachten. Doch was sie sah, schockierte die Schauspielerin und sie kann den Lebensstil der Hotelerbin offenbar nicht nachvollziehen.


Im Film "The Bling Ring" spielt Emma Watson ein Gangmitglied, das zusammen mit ein paar Freunden Häuser von Stars und Sternchen ausräumt. Unter anderem brechen sie in das Haus von Paris Hilton ein.

Die Dreharbeiten fanden sogar tatsächlich in der Villa der Hotelerbin statt. Dabei hatte Watson auch die Gelegenheit den Lebensstil von Paris unter die Lupe zu nehmen. Was sie sah schockierte die Schauspielerin. Vor allem der Kleiderschrank, in dem zahlreiche ungetragene Sachen hingen, blieb dem Hollywood-Star nachhaltig im Gedächtnis.


Teilen:
Geh auf die Seite von: