Von Victoria Heider 0
„Harry Potter“-„Hermine Granger“ und „Neville Longbottom“

Emma Watson postet lustiges Kinderbild mit Matthew Lewis auf Twitter

Als „Hermine Granger“ und „Neville Longbottom“ starteten Emma Watson und Matthew Lewis ihre Karriere in den „Harry Potter“-Filmen. Wie ein Twitter-Bild beweist, scheinen sich Emma und Matthew, die damals beide noch Kinder waren, bei den Dreharbeiten super verstanden zu haben.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Ihren Durchbruch verdanken sowohl Emma Watson (24) als auch Matthew Lewis (25) ihren Rollen in den „Harry Potter“-Filmen. Mit einem privaten Schnappschuss zeigte Emma Watson ihren Twitter-Fans, wie ausgelassen die Stimmung unter den noch kindlichen Darstellern war.

Emma war schon damals süß  

Auf dem Foto posieren „Hermine Granger“ und „Neville Longbottom“ ganz lässig auf einer Party. Genau wie heute war Emma auch damals schon eine richtige Stilikone. In dem schicken beige-türkisen Kleid hat sie sicherlich nicht nur dem jungen Matthew den Kopf verdreht.

Tolle Erinnerungen

Das Retro-Bild kommentierte Emma ganz amüsiert mit: „Hahahahaha, großartig!“ Dass die lustige Zeit am Set mit solchen Kollegen und guten Freunden einmalig war, glauben wir ihr bei diesem Anblick gerne. Vielleicht lenkt sie die schöne Erinnerung von damals ein bisschen von ihrem derzeitigen Liebeskummer ab...?

Unglaublich! So sehr haben sich die „Harry Potter“-Darsteller im Laufe der Jahre verändert!

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

"Harry Potter" Quiz Was sind "Muggels"?