Von Vanessa Rusert 0
Dem „Harry Potter“-Star fehlt die Zeit

Emma Watson ist wieder Single: Trennung von Freund Matthew Janney

Männer, aufgepasst: Emma Watson ist wieder zu haben! Dem „Harry Potter“-Star fehlt einfach die Zeit, sich um Karriere und Liebe zugleich zu kümmern. So gehen die hübsche Brünette und ihr langjähriger Freund Matthew Janney nun wieder getrennte Wege.

Emma Watson wird UN-Botschafterin.

Emma Watson ist wieder Single

(© i Images / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Auch der stärkste Zauber lässt einmal nach: Emma Watson (24) und ihr langjähriger Freund Matthew Janney (22) haben sich getrennt, so berichtet es die „Daily Mail“. Die hübsche Schauspielerin hat einfach zu viel um die Ohren und schaffte es kaum noch, Karriere und ihre einst so große Liebe unter einen Hut zu bringen.

Verliebter denn je

Dabei waren die 24-Jährige und der Rugby-Spieler glücklicher denn je. Nicht nur, dass die ehemaligen Turteltauben die gleiche Uni besuchten. Emma und Matt sollen sogar gemeinsam gewohnt haben.

Emma hat viel zu tun

Ein Liebes-Comeback wird es jedoch vermutlich nicht geben – dafür fehlt dem „Harry Potter“-Star einfach die Zeit. Denn nicht nur die Männer reißen sich um die hübsche Brünette, auch viele Regisseure bieten der Schauspielerin interessante Rollen an...

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 11

"Harry Potter" Quiz Was sind "Muggels"?


Teilen:
Geh auf die Seite von: