Von Lena Gertzen 0
Tolle Leistung der "Hermine"-Darstellerin

Emma Watson ist frischgebackene Uni-Absolventin

Herzlichen Glückwunsch, Emma Watson! Die hübsche "Noah"-Schauspielerin erhielt am Sonntag ihren Bachelor in Englischer Literatur. Auch wenn Emma Watson (24) eigentlich kein großer Fan von Selfies ist, machte sie an diesem besonderen Tag einen Ausnahme und erfreute ihre Fans mit einem süßen Foto von sich im Uni-Talar.

Ganze fünf Jahre hat Emma Watson auf dieses Ereignis hingearbeitet - am Sonntag war es dann endlich soweit! Emma Watson bekam im feierlichen Rahmen ihr Bachelor-Abschlusszeugnis der "Brown University" im US-Bundesstaat Rhode-Island übergeben.

Erfolgreiches Studium

Nun kann sich Emma nicht nur als Megastar in Hollywood, "Harry Potter"-Legende und Model bezeichnen, sondern auch als Bachelor-Absolventin im Fach der Englischen Literatur. Bereits vor fünf Jahren entschied sich die Schauspielerin dazu, einen Uni-Abschluss anzustreben.

Beeindruckende Leistung

"Es haben mir so viele Leute gesagt, dass es nicht möglich sei. Aber ich habe gesagt, dass sei mir egal. Das ist, was ich will", erzählte Emma im April gegenüber dem Magazin "Elle". Auch wenn es sicherlich nicht immer leicht war die tagelangen Dreharbeiten, ständigen Presseauftritte und notwendigen Vorlesungen an der Universität unter einen Hut zu bekommen - Powerfrau Emma Watson hat es geschafft!


Teilen:
Geh auf die Seite von: