Von Manuela Hans 0
„Colonia Dignidad“-Star mit neuem Mann gesichtet

Emma Watson: Ist dieser Software-Manager ihr neuer Freund?

Emma Watson sah auf der Premiere in Madrid toll aus

Emma Watson

(© Getty Images)

Ist sie es oder ist sie es nicht? Emma Watson soll wieder vergeben sein. Die „Colonia Dignidad“-Darstellerin soll einen neuen Mann an ihrer Seite haben. Dabei handelt es sich um den zehn Jahre älteren Software-Manager William Knight. Doch was ist an den Gerüchten dran?

Liebes-Wirrwarr bei Emma Watson (25). Offiziell ist die Schauspielerin Single, doch dies könnte sich nun geändert haben. Seit rund vier Monaten soll Emma einen neuen Partner an ihrer Seite haben. Dabei handelt es sich aber nicht um einen prominenten Mann, sondern um den amerikanischen Software-Manager William Knight (35).

Wie „JustJared.com“ berichtet, wurden die beiden bereits im Oktober bei einem gemeinsamen Besuch des Musicals „Hamilton“ am Broadway gesehen. Nun soll sich das frisch verliebte Paar einen Kurzurlaub im kalifornischen Big Sur gegönnt haben, bevor es für Emma zur Premiere ihres neuen Filmes „Colonia Dignidad“ ging.

Auf der Premiere in Berlin war William Knight nicht an der Seite von Emma Watson zu sehen. Dafür posierte die Schauspielerin mit ihrem Co-Star Daniel Brühl (37) für die Fotografen. Die beiden übernehmen die Hauptrollen in dem Politfilm, welcher für Emma die bisher größte Herausforderung war. Ab dem 18. Februar kommt der Film in die deutschen Kinos.

Gewusst? Diese Stars haben „Normalos“ geheiratet

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?