Von Lisa Winder 0
Queen of the Tearling

Emma Watson: Hauptrolle in einem Fantasyfilm à la "Game of Thrones"

In den letzten Tage wurde publik, dass Warner Brothers und die Produzenten von "Harry Potter" eine Filmreihe im Stile von "Game of Thrones" planen. Die Hauptrolle des Fantasyfilmes wird Emma Watson übernehmen. Mehr dazu hier:

Emma Watson

Emma Watson

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

"Game of Thornes" zählt in den USA zu den beliebtesten und erfolgreichsten TV-Serien. Vergangene Woche sorgte das Finale der 3. Staffel für neue Zuschauerrekorde.

Nun hat Warner Brothers verkündet, dass sie zusammen mit den Produzenten von "Harry Potter" eine Filmreihe im Stile von "Game of Thrones" planen.

Die Autorin Erika Johansson hat mit Warner Brothers bereits einen Deal abgeschlossen. Sie wird laut dem Onlilne-Portal "The Guardian" sieben Bücher im Stile von "Game of Thrones" schreiben, welche verfilmt werden sollen. Die Aufnahmen des ersten Buches "Queen of the Tearling" sollen bereits nächstes Jahr beginnen.

Emma Watson ergatterte die Hauptrolle in "Queen of the Tearling"

Emma Watson wird die 19-jährige Prinzessin Kelsea Glynn spielen. Drei Jahrhunderte nach einer verheerenden Umweltkatastrophe herrscht eine bösartige rote Königin über das Reich der Tearling. Die Prinzessin Kelsea Glynn (Emma Watson) versucht die böse Königin zu besiegen um wieder an die Macht zu kommen. Denn eigentlich wäre sie die rechtmäßige Erbin der Krone.

Genauere Details zum Buch und zu den restlichen Darstellern gibt es derzeit noch nicht.

Wir sind gespannt auf das Kinospektakel!


Teilen:
Geh auf die Seite von: